Sie wollen auf dem Laufenden bleiben?

Tragen Sie hier Ihre Email-Adresse ein:
Zurück

Imkers Hoff - Familie Augustin

Wenzendorf


„Landwirtschaft liegt uns am Herzen. Seit mehr als 100 Jahren lebt und arbeitet unsere Familie auf unseren Hof. Er ist die perfekte Verbindung von Familie, Beruf und Hobby über Generationen. “


Schwerpunkt:

Ackerbau, Schweinehaltung. Ackerbau mit Kartoffeln, Zuckerrüben und Getreide. Photovoltaik


Unsere Besonderheiten:

Im Ackerbau ist ein fester Bestandteil unserer mehrjährigen Fruchtfolge der Kartoffelanbau. Auf über 30 ha Fläche bauen wir verschiedene Kartoffelsorten an. Sowohl Speise-, als auch Verarbeitungs- und Stärkekartoffeln gehören dabei zu unserer Angebotspalette.
In der Schweinehaltung liegt uns die optimale Versorgung unserer Tiere sehr am Herzen. Mit Freude, Erfahrung und Wissen begleiten wir ihre Zeit in unseren modernen Stall, denn gesunde und zufriedene Tiere sind die beste Voraussetzung für gesundes und wohlschmeckendes Fleisch.


Unser Angebot für Sie:

Auf Anfrage sind wir gerne bereit Ihnen unseren Betrieb zu zeigen.


Kontaktieren Sie uns

Imkers Hoff - Familie Augustin
Andreas Augustin
Wenzendorfer Str. 4
21279 Wenzendorf

Tel.: 04165/8758
augustin.wennerstorf@ewetel.net


Besuchen Sie unsere Website:
www.imkershoff.de



Lageplan