Sie wollen auf dem Laufenden bleiben?

Tragen Sie hier Ihre Email-Adresse ein:
Zurück

Hof Lehmbeck

Winsen/Luhe


„Ich bin stolz darauf, dass ich eine sehr hohe Verantwortung gegenüber den Tieren und der Umwelt trage. Ein Landwirt zu sein, darauf bin ich stolz. “


Schwerpunkt:

Rinderhaltung mit dem Schwerpunkt Milchviehhaltung mit einer Hofbiogasanlage.


Unsere Besonderheiten:

Unsere Kühe leben in einem modernen großzügigen Boxenlaufstall. Die Kühe können sich in ihm frei bewegen und haben viel Licht und frische Luft. Jede Kuh hat eine Liegebox, die sie sich frei aussuchen darf. Damit Milchkühe optimal versorgt sind, bereiten wir für unsere Tiere eine Futtermischung zu. Diese besteht aus vielen verschiedenen Pflanzen, die zum überwiegenden Teil auf den Grünland- und Ackerflächen des Hofes wachsen. Jede Kuh frisst ungefähr 50 kg von dieser Mischration.


Unser Angebot für Sie:

Da überlegen wir uns noch was.


Kontaktieren Sie uns

Hof Lehmbeck
Christian Lehmbeck
Ole Karkweg 1
21423 Winsen/Luhe



Lageplan