Sie wollen auf dem Laufenden bleiben?

Tragen Sie hier Ihre Email-Adresse ein:
Zurück

Hof Heitmann

Jesteburg


„Ich als Landwirt habe die Verantwortung übernommen mit unseren Ressourcen (Boden, Wasser, Luft) nachhaltig umzugehen und die Gesetze stets einzuhalten. Ich als Tierhalter habe selbst das Interesse, dass es unseren Tieren gut geht. Sprich weniger Tiere in einer Bucht heißt auch weniger Krankheitsfälle, mehr Tiergesundheit und Tierwohl. “


Schwerpunkt:

Ackerbau (Getreide, Winterraps) und Schweinehaltung.


Unsere Besonderheiten:

Fruchtbarer Boden ist die wichtigste Ressource in der Landwirtschaft. Der Boden lebt. Ohne Bodenleben wäre kein Ackerbau möglich. Wir wirtschaften schon seit Generationen auf unseren Flächen. Wir gehen mit der Ressource verantwortungsvoll um, damit die nächsten Generationen auch von diesem Boden leben können.


Unser Angebot für Sie:

Wir arbeiten daran!


Kontaktieren Sie uns

Hof Heitmann
Christoph Heitmann
Itzenbüttler Sod 23
21266 Jesteburg

HeitmannChr@arcor.de



Lageplan