Sie wollen auf dem Laufenden bleiben?

Tragen Sie hier Ihre Email-Adresse ein:
Zurück

Minkenhof

Jesteburg-Itzenbüttel


„Ich bin gerne Biobauer, weil kein Tag wie der andere ist und ich über Ideen nicht nur rede, sondern sie auch in Ideen umsetzen kann. Ich bin Biobauer aus Leidenschaft. Wir stehen hinter unseren Produkten aus biologischem Anbau.“


Schwerpunkt:

Ackerbau, Geflügelhaltung (Hühnerhaltung) und Weihnachtsbäume. Alles aus biologischem Anbau.


Unsere Besonderheiten:

Seit 1792 bewirtschaftet unsere Familie ihren traditionsreichen Hof in Itzenbüttel im Herzen der Nordheide. Wir erzeugen eine kleine Auswahl von Produkten, die wir überwiegend selbst vertreiben. Seit einigen Jahren haben wir auf den biologischen Anbau umgestellt.


Unser Angebot für Sie:

Wir beliefern Lebensmittelgeschäfte in unserer Region direkt und wir bieten unsere Produkte im Automat ab Hof an. Bio-Eier und Kartoffeln kann man rund um die Uhr in unserem Verkaufsautomaten “direkt ab Hof” finden. Weihnachtsbäume verkaufen wir ab Wald, zum Selbstschlagen oder “to go”.

Darüber hinaus vermieten wir eine Ferienwohnung direkt auf dem Hof und bieten eine Heuscheune als Party-Location zur Miete an.

Schauen Sie sich doch einfach einmal bei uns um!


Kontaktieren Sie uns

Minkenhof
Jan Meyer
Itzenbütteler Sod 4
21266 Jesteburg-Itzenbüttel

Tel.: 04181-7755
Minkenhof@gmx.de


Besuchen Sie unsere Website:
Muss noch überarbeitet werden



Lageplan