Sie wollen auf dem Laufenden bleiben?

Tragen Sie hier Ihre Email-Adresse ein:
Zurück

Lütenshof - Familie Aldag

Wenzendorf


„Nachhaltige, moderne Landwirtschaft und gesunde Lebensmittelproduktion. Wir arbeiten gerne in der Natur und mit Tieren. Es ist für uns ebenso selbstverständlich, unseren Kindern den Umgang mit Tieren und der Natur zu vermitteln, wie die Öffentlichkeit und Verbraucher über unseren Beruf zu informieren. Damit sichern wir den Beruf „Landwirt“ für die nächsten Generationen. “


Schwerpunkt:

Ackerbau, Schweinehaltung. Zudem betreiben wir eine Biogasanlage in Kooperation mit den Nachbarbetrieben


Unsere Besonderheiten:

Vor einigen Jahren haben wir einen neuen Stall für unsere Zuchtschweine gebaut, um den landwirtschaftlichen Betrieb zukunftsfähig zu halten und eine bestmögliche, artgerechte Betreuung der Tiere zu gewährleisten.
Dabei liegt uns besonders die Gesundheit der Tiere am Herzen. Hierfür haben wir mit dem Neubau die bestmöglichen Rahmenbedingungen geschaffen. Es geht dabei z.B. um das Haltungssystem, die Klimatisierung, die Fütterung und die Hygiene. Nutztiere optimal zu versorgen, erfordert vor allem aber auch viel Wissen, Erfahrung und besonders Freude am Umgang mit den Tieren.


Unser Angebot für Sie:

Bei uns können Sie Landwirtschaft live erleben. In unseren
Ferienwohnungen/Apartments fühlen Sie sich wie zu Hause.


Kontaktieren Sie uns

Lütenshof - Familie Aldag
Lütenshof-Familie Aldag
Lindenstr. 7
21279 Wenzendorf

Tel.: 04165-212543
info@Luetenshof.com


Besuchen Sie unsere Website:
www.luetenshof.com



Lageplan