Sie wollen auf dem Laufenden bleiben?

Tragen Sie hier Ihre Email-Adresse ein:
Zurück

Prigge

Neu Wulmstorf


„Für uns bedeutet Landwirtschaft gemeinsames Leben und Arbeiten in Generationen. Wir wollen auch zukünftig für alle Interessierten vor Ort erreichbar sein“


Schwerpunkt:

Ackerbau. Wir betreiben hauptsächlich Ackerbau und bauen hierbei verschiedene Getreidesorten und Kartoffeln an. Darüber hinaus verrichten wir Lohnarbeiten für andere Landwirte. Außerdem erzeugen wir Freilandeier aus einem mobilen Hühnerstall und halten Angus-Rinder.


Unsere Besonderheiten:

Seit 1571 trägt unser Hof den Namen „Peets Hof“. Ab 1732 war er schließlich im Besitz der Familie Prigge und heute bewirtschaften wir unseren Betrieb bereits in der 20. Generation.


Unser Angebot für Sie:

Unsere Kartoffeln können Sie direkt ab Hof, im Edeka Bretag in Elstorf und in der Dorfbäckerei „Der Brotkorb“ in Neuenfelde erwerben.


Kontaktieren Sie uns

Prigge
Hartmut Prigge
Am Soodhof 5
21629 Neu Wulmstorf

Tel.: 04168/8699
nils-prigge@gmx.de



Lageplan