Sie wollen auf dem Laufenden bleiben?

Tragen Sie hier Ihre Email-Adresse ein:
Zurück

Hof Fedders

Eyendorf


„Ich bin gerne Landwirt, weil ich gern mit meiner Familie zusammenarbeite. Wir haben Spaß daran und ziehen an einem Strang. Mir ist bewußt, daß wir Landwirte Verantwortung übernehmen für die Umwelt, Natur und Mitmenschen.“


Schwerpunkt:

Ackerbau mit Weizen, Roggen, und Raps. Der Schwerpunkt liegt im Anbau von Speisekartoffeln.


Unsere Besonderheiten:

Wir sind ein Familienbetrieb. Bauen 4 Sorten Speisekartoffeln an, die wir teilweise am Selbstbedingsstand selbst vermarkten.



Wir haben bei Youtoube einen Kanal "Hof Fedders".


Unser Angebot für Sie:

Verkauf von Feldsteinen, Eiern von freilaufenden Hühnern, Dienstleistungen mit unseren Maschinenpark. Für Kinder und Schulen bieten wir Hofführungen, Kartoffelnpflanz und Kartoffelrodeaktionen an.


Kontaktieren Sie uns

Hof Fedders
Christian Fedders
Ravener Str. 12
21376 Eyendorf

Tel.: 04172-961404
christian-fedders@t-online.de



Lageplan