Sie wollen auf dem Laufenden bleiben?

Tragen Sie hier Ihre Email-Adresse ein:
Zurück

Bauernhof Menke

Hanstedt


„Einkaufen und Erleben“


Unsere Produkte

Eier, Kartoffeln, Honig, Gemüse, Brot, Backwaren, Kürbisse, Äpfel, Birnen und vieles mehr.


Unsere Besonderheiten:

Auf dem Hof dreht sich (fast) alles um's Huhn und um's Ei - frisch werden die Eier gesammelt, sortiert, verpackt und verkauft. Auf dem Hof laufen braune und weiße Hühner frei herum, scharren und picken - vom kleinen Kinderspielplatz aus gut zu beobachten.
Im Sommer gibt es bei uns Fussballgolf und ein Hanflabyrinth.


Unsere Angebot für Sie:

Im Hofladen erwartet den Besuchern ein großes Angebot regionaler Spezialitäten. Bei der Auswahl der Produkte, die nicht aus eigener Herstellung kommen, achten wir ganz besonders darauf, dass sie aus der Region, aus artgerechter Haltung oder kontrolliert biologischem Anbau stammen. Wer sich etwas länger bei uns aufhalten möchte kann bei uns Kaffe bekommen und draußen im gemütlichen Holzfass sitzen oder auf einer schönen Holzbank mit Blick auf die scharrenden Hühner.
Besonders beliebt: das Holzofenbrot aus Sauensiek und das Biobrot von der Bohlsener Mühle. Die Bäcker beliefern jeweils uns an zwei Tagen die Woche:

Das Holzofenbrot:
gibt es immer mittwochs und freitags

Das Biobrot:
immer montags und donnerstags

Bestellen Sie gerne unter 04184 7116


Kontaktieren Sie uns

Bauernhof Menke
Bauernhof Menke
Ohe Weg 2
21271 Hanstedt

Tel.: 04184-7116
bestesvomlande@web.de


Besuchen Sie unsere Website:
www.bauernhof-menke.de



Lageplan