Sie wollen auf dem Laufenden bleiben?

Tragen Sie hier Ihre Email-Adresse ein:
Zurück

Hof Rodewald

Hanstedt-Quarrendorf


„Ich bin gerne Landwirt, weil ein Landwirt mit seinen Produkten den Tisch von jedem von uns deckt. Unabhängig ob Gourmet, Veganer, Sportler, Pensionist, ob für den Mittagstisch oder für den Snack zwischendurch. Als Land- und Forstwirte versorgen wir die gesamte Bevölkerung. Mit unserem Kaminholz sorgen wir für Wärme in Ihren Wohnzimmern. “


Unsere Produkte

Verkauf von Kaminholz (2 Jahre abgelagert), Heu, Silage und Stroh.


Unsere Besonderheiten:

Weniger ist mehr! Durch die Kombination meiner Betriebsschwerpunkte kann ich von der Landwirtschaft leben ohne viele Hektar zu bewirtschaften. Größe ist nicht alles.


Unsere Angebot für Sie:

Kurze Lieferzeiten durch hohe Spontanität. Just in time Lieferungen.


Kontaktieren Sie uns

Hof Rodewald
Jens Rodewald
Dorfstr. 33
21271 Hanstedt-Quarrendorf

Tel.: 0162-9491598



Lageplan