Sie wollen auf dem Laufenden bleiben?

Tragen Sie hier Ihre Email-Adresse ein:
Zurück

Hof Albers

Eyendorf


„Seit über 200 Jahren betreibt Familie Albers Landwirtschaft mit Leidenschaft. Während dieser Zeit war die Landwirtschaft beständig durchaus tiefgreifenden Veränderungen unterworfen, denen sich die Menschen und die Betriebe immer wieder angepasst haben. Dieses gilt sowohl für die Tierhaltung als auch für den Ackerbau.“


Schwerpunkt:

Ackerbau. Vielfältige Fruchtfolge durch den Anbau von Winterweizen, Wintergerste, Braugerste, Winterroggen, Mais und Zuckerrüben.
Darüberhinaus Anbau von Kartoffeln und Gemüse auf Teilflächen durch andere spezialisierte Betriebe.


Unsere Besonderheiten:

Bis 2015 standen noch 85 Milchkühe mit Nachzucht in unseren Ställen. Aus betrieblichen Gründen haben wir die Milchviehhaltung eingestellt. Heute haben wir keine Tierhaltung mehr auf dem Hof. Die Stallgebäude wurden zu Hallen bzw. Lagerraum umgebaut.
In Eyendorf gab es vor 15 Jahren noch 5 Milchviehbetriebe, heute gibt es keinen mehr.


Unser Angebot für Sie:

Wir vermieten Stellplätze für Wohnwagen, Wohnmobile, Boote, Cabrios etc. sowie Lagerraum für unterschiedlichsten Bedarf.


Kontaktieren Sie uns

Hof Albers
Michael Albers
Ravener Str. 5
21376 Eyendorf

Tel.: 04172-326
albers-eyendorf@t-online.de



Lageplan